Bild zu Wir sind neu in der Familie

Wir sind neu in der Familie

Das Hotel auf der Wartburg ist neues Mitglied der Romantik Hotels & Restaurants

Seit dem November 2014 ist das Hotel auf der Wartburg ein Mitglied der internationalen Kooperation der Romantik Hotels & Restaurants und nennt sich nun Romantik Hotel auf der Wartburg.

Unser Direktor Jens Dünnbier zu diesem Schritt: „Welche Hotelkooperation könnte besser zu unserem Haus passen als die Romantik Hotels & Restaurants? Wir sind sehr glücklich darüber, nun ein Teil dieser besonderen Marke mit ihrem hervorragenden Ruf sein zu dürfen. Mehr denn je möchten wir unseren Gästen einen in jeder Hinsicht unvergesslichen – und romantischen –Aufenthalt direkt auf der Wartburg bieten.“

Seit dem Jahr 2001 betreiben die die arcona HOTELS & RESORTS das Hotel auf der Wartburg und unterzogen es zuletzt 2011 einer umfangreichen Renovierung.

Alexander Winter, Geschäftsführender Gesellschafter der arcona HOTELS & RESORTS freut sich ganz besonders über die Aufnahme des Hotel auf der Wartburg in die Romantikkooperation. „Wir freuen uns, mit diesem Haus nunmehr Teil der Romantik Hotels & Restaurants zu sein und sind sicher, dass das Romantik Hotel auf der Wartburg ebenso ein Zugewinn für diese wertige Kooperation darstellt. Wir hoffen, aus dieser Kooperation unsere nationale Bekanntheit noch weiter auszubauen. Es gibt noch immer ein sehr großes Potential an Neukunden für diesen besonderen Welterbe-Ort.“

Direktor_Jens V. Dünnbier_klein

Hoteldirektor Jens Dünnbier

AW_MG_4531_1

Alexander Winter, Geschäftsführender
Gesellschafter arcona HOTELS & RESORTS