Kinder-Knigge-Kurs ein voller Erfolg

Kinder Knigge, Romantik Hotel Auf Der Wartburg 1 Klein

„Die vielen neugierigen Fragen der Kinder und die positiven Rückmeldungen der Eltern haben uns schnell davon überzeugt, den Knigge-Kurs für Kinder weiterzuführen.“ Hannes Horsch, mittig im Bild, freute sich über die große Nachfrage und die vielen spannenden Fragen der Kinder.

Kinder sind bei uns immer herzlich willkommen. Das ist nicht in allen Sternehotels der Fall. Ein extra auf unsere kleinen Gäste abgestimmtes Programm sorgt dafür, dass Sie als Familie vom Baby bis zu den Großeltern voll auf ihre Kosten kommen. Ein Beispiel hierfür ist auch der eintägige Kurs „Knigge für kids – Benimm ist in“, der am 14. September 2019 stattfand.

Hannes Horsch: „Von der großen Resonanz waren wir überrascht."

Sieben Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren ließen sich von Hoteldirektor Hannes Horsch in die Kunst des feinen Miteinanders einführen. Während eines Lunchmenüs an einer schön gedeckten Tafel entdeckten die jungen Gäste spielerisch, wie cool gutes Benehmen ist. Bei einem alkoholfreien Cocktail und dem gemeinsamen 4-gängigen Essen vermittelte ihnen ihr Gastgeber verschiedene Regeln im Umgang miteinander, bei Veranstaltungen und im Restaurant. Zur Erinnerung erhielten die neuen Benimmprofis ein Teilnahme-Zertifikat.

Der Kurs „Knigge für kids“ im September war bereits die zweite Auflage. Nachdem der erste Kurs Anfang Mai ein voller Erfolg und schnell ausgebucht war, war schnell klar – das müssen wir wiederholen. „Von der großen Resonanz waren wir überrascht“, erklärte Hoteldirektor Hannes Horsch. „Die vielen neugierigen Fragen der Kinder und die positiven Rückmeldungen der Eltern haben uns schnell davon überzeugt, den Knigge-Kurs für Kinder weiterzuführen.“ Der nächste Termin steht auch schon fest: Samstag, den 28. März 2020. Pünktlich zu den Jugendweihen in Thüringen, die Mitte April stattfinden.

Unser Tipp: Die nächste Jugendweihe kommt bestimmt.

Kinder Knigge, Romantik Hotel Auf Der Wartburg 2 Klein

Zur Erinnerung erhielten die neuen Benimmprofis ein Teilnahme-Zertifikat.



Zurück zur Übersicht

Hinterlasse eine Antwort